dsffddfd
2025-04-01
FSV Kappelrodeck-Waldulm I – SV Ulm II Samstag, 05.04.2025, 16:00 Uhr
Nach dem überzeugenden Sieg in Gamshurst könnte der FSV mit einem Erfolg gegen die Zweite des SV Ulm im Heimspiel am Samstag eine kleine Serie starten. Die Tendenz spricht eindeutig für die Schindler-Elf, die aus den letzten vier Partien nach der Winterpause dreimal als Sieger vom Platz ging. Außerdem zeigen 17 erzielte Treffer, dass der Kappler Sturm deutlich an Durchschlagskraft und Zielsicherheit gewonnen hat, was wohl auch mit der Rückkehr von Sturmtank Gino Lamm zusammen hängt. Aber auch die Leistungssteigerung von Kevin Köninger und Manuel Knapp spielt eine wesentliche Rolle. Vergessen möchte man aber auch nicht die sichere Abwehrarbeit und das laufintensive Mittelfeld. Diese Kombination zeichnet die neue Stärke der Kappler Mannschaft aus.
Dass man nun gegen den Tabellenletzten SV Ulm II spielt und dabei aufgrund der letzten Ergebnisse als Favorit gehandelt wird, sollte das Team um FSV-Kapitän Andie Müller nicht leichtsinnig werden lassen. Erinnerungen an das Hinspiel hat man dabei sicherlich noch im Gedächtnis. Damals war man auch als klarer Favorit angereist, musste am Ende aber eine schmerzliche 0:1-Niederlage mit nach Hause nehmen. Grund genug, die Steimel-Elf keineswegs zu unterschätzen und gleichzeitig Ansporn, diese Scharte durch eine konzentrierte und engagierte Leistung wieder vergessen zu machen.
Eine klare Sache dürfte das Vorspiel der Kappler Reserve gegen Ulm III sein. Der Tabellendritte aus dem Achertal wird sich vom Tabellenneunten kaum die Butter vom Brot nehmen lassen.
Anstoß: Samstag, 14:00 Uhr
ga
Admin - 19:16:06 @ Herren | Kommentar hinzufügen
h
© FSV Kappelrodeck-Waldulm